Geschenke zum Geburtstag

Am Pfingstwochenende hatte ich Geburtstag und wir waren auch deshalb zu der Zeit in Saalfeld. Die Feier war ganz familiär ausschließlich mit Geimpften. Neben meinen Eltern wir nur noch meine 90-jährige Tante da. Ich hatte Rhabarber-Torte gebacken und abends hat mein Mann Bratwürste gebraten.

Meine Mutter hat sich die vergangenen Wochen sehr viel Arbeit gemacht, um mein Geburtstagsgeschenk pünktlich fertigzustellen. Bis auf die letzte Minute hat sie daran gearbeitet. Das möchte ich an dieser Stelle würdigen. Die handgestickte Tischdecke liegt jetzt auf unserem Wohnzimmertisch und erfreut uns jeden Abend, wenn wir auf der Couch sitzen.

Mein Vater war dieses Mal für das Schriftliche zuständig, obwohl ihm das nicht so gut liegt. Er hat mir eine schöne Karte gekauft – eine Ehrenurkunde mit einem passenden Spruch – und etwas dazu geschrieben. Das hat mich gleichzeitig verblüfft und gefreut.

Nochmals vielen Dank!

1 thought on “Geschenke zum Geburtstag

  1. Oh, total vergessen, dabei ist es doch so extra leicht zu merken, herrje…

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Bleib so kreativ und führsorglich, wie du bst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.