Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Über mich

Verantwortlich

Dipl.-Ing. Christina Hacker

email:
info(at)christina-hacker.de

Host:

Die Seite wird betreut und gehostet von Florian König-Heidinger.

https://www.koenig-heidinger.de

 

 

Mein Profil:

Jahrgang 1974, Dipl.-Ing. für Elektrotechnik, wohnhaft in Südostoberbayern.
Verheiratet mit dem besten Ehemann des bekannten Universums.
Seit 1990 leidenschaftlicher Star-Trek-Fan und Hobbyautorin.

Neben meinem Brotjob als techn. Systemplanerin steuere ich seit 2016 als ehrenamtliche Chefredakteurin die SOL – das Flaggschiff der PERRY RHODAN FanZentrale e.V. – durch die Weiten des PERRY RHODAN-Universums. Außerdem schrieb ich zwei PERRY RHODAN FanEditionen für die PRFZ. Wenn ich neben der Arbeit und meiner Tätigkeit für die PRFZ noch Zeit habe, schreibe ich Kurzgeschichten und Romane.  

Lieblingsfilme SF: Contact; Logans Run; Forbidden Planet
Lieblingsfilme nicht SF: Out of Sight; Magnolia; Männer wie Wir
Lieblingsautoren: Ken Follett; Robert Charles Wilson; Dirk Bernemann, Andreas Eschbach
Bedeutendstes Buch: Die Welt ohne uns (Alan Weisman)
Lieblingsmusik: Josh Groban, James Blunt … (Ja ich weiß! Ganz schön kitschig.)
In letzter Zeit aber vorwiegend deutschen Punkrock von Pascow und LOVE A

Für alle die mehr über mich wissen wollen: Hier geht‘ zu meiner alten Homepage!

Und wer mehr von mir lesen will: Hier gehts zu meinen E-Books

 

Ein Hinweis für Autoren und Verlage:

Ich nehme nur Rezensionswünsche entgegen, wenn sie sich auf das Genre Science Fiction beschränken. Ich lese keine Fantasy oder dystopische Romane! Ich rezensiere gern auch Romane, die sich mit Subkulturen des späten 20. Jahrhunderts beschäftigen. Ich behalte mir vor, keine Rezension zu veröffentlichen, wenn ich den Text als nicht lesbar erachte. Ich bin nicht daran interessiert, Verrisse zu schreiben oder Autorenbashing zu betreiben. Bin aber gern bereit, dem/der Autor/in meinen persönlichen Eindruck zum Roman in einer persönlichen E-Mail zu schildern.