Meine Bücher

Seit 1992 schreibe ich Fan-Fiction zu Star Trek. In den Jahren ist einiges zusammengekommen. Unteranderem die T’Cai-Reihe, mein eigenes kleines Epos, für das ich inzwischen fünfeinhalb Romane  geschrieben habe. Fünf davon biete ich hier kostenlos zum Herunterladen an. Entgegen üblicher Fanfictionportale können an dieser Stelle komplette E-Books heruntergeladen werden. Vorerst nur als PDF-Dateien später auch im epub-Format. So bekommt ihr die Möglichkeit die Geschichten im professionellen Layout überall zu lesen ohne ständig online zu sein.

Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Schaut einfach immer mal wieder vorbei.

Sollte euch die eine oder andere Geschichte gefallen haben (oder auch nicht), dürft ihr gern einen Kommentar hinterlassen.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch Christina.