Du riechst wie mein alter Manta

… diesen Spruch bekam ich unlängst unter der Dusche zu hören.

Seit einiger Zeit benutze ich ein Duschbad mit Mojito-Duft. In der Flasche riecht das ganz angenehm, aber sobald man das Gel auf der Haut verreibt, verändert er sich und es riecht wie ein Kraftstoffgemisch, dass es vor zwanzig Jahren Mal gegeben hat.

Ich meine, manche Männer finden das bestimmt gut. Es soll sogar Lufterfrischer fürs Auto mit Neuwagen-Duft geben. Warum dann nicht auch Kraftstoffgeruch im Duschgel für Frauen? Da bekommt man eine ganz andere Wertschätzung, so als Frau.

Scherz beiseite. Mir macht der Geruch nichts aus, das Duschgel wird aufgebraucht. Aber nochmal kaufen, würde ich es nicht. So weit ich weiß, gibt es das auch gar nicht mehr. Die von Body Shop wissen wahrscheinlich warum?

Quelle: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.