Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Bilder von neuen Domizil

Weil mich einige Leute darauf angesprochen haben, die gern ein paar Fotos von unserer neuen Solaren Residenz sehen wollten, lade ich hier mal ein paar hoch. Bilder vom Inneren muss ich nachreichen, weil wir mit dem Einräumen noch nicht fertig sind.

Wir wohnen im ersten Stock. Die weiße Wand im Hintergrund von Bild eins und drei ist das Bergader Käsewerk. (Nein, es riecht bei uns nicht nach Käse.)

1. Links der Südbalkon neben den Fenstern vom Wohnzimmer und Hobbyraum.

2. Rechts der Westbalkon neben den Fenstern von Schlafzimmer und Küche.

3. Die Fenster von Bad und WC.

4. Der Eingang zur Straße.

5. Der Eingang zur Gartenseite.

2 Responses to “Bilder von neuen Domizil”

  1. Oktober 5th, 2018 at 15:16

    Eliza says:

    Das ist ja toll.Und die Aussicht. Super.

  2. Oktober 10th, 2018 at 11:57

    Oliver Müller says:

    Das sieht echt schick aus. Erinnert mich an ein Haus, in dem ich vor über 10 Jahren mal zur Skifreizeit war.

Leave a Reply