»Nerdischer« Weihnachtsbaum

In diesem Jahr haben wir keine Nordmanntanne sondern eine »Nerd«manntanne! Unser Weihnachtsbaum ist heuer noch ausgefallener als in den vergangenen Jahren. Schuld daran ist die STAR TREK-Raumschiffsammlung. Mein Mann hat seine Lieblingsmodelle doppelt gekauft, um sie an den Baum zu hängen. Mittwochabend haben wir noch Planeten und Monde gebaut, damit die Raumschiffe auch ein Ziel haben …

Ich weiß, wir haben einen etwas ausgefallenen Geschmack. Das mag zwar nicht ganz normal sein, stört uns aber nicht. Wir stehen dazu. Vielleicht schaffe ich es mal ein Video hier einzubinden, damit man die coole Beleuchtung in Aktion sieht.

2 thoughts on “»Nerdischer« Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.