Neues Badmobiliar

Nachdem das mit dem Loch in unserer Badwand in diesem Jahr wohl nicht mehr klappen wird, (So wie es jetzt aussieht, müssen wir es wohl selbst bohren. Etwas, das ich gern vermieden hätte, aber leider findet sich keine Firma, die das Risiko eingehen will, weil eventuell ein paar Fliesen zu Bruch gehen könnten.) haben wir uns kurzentschlossen einen Badschrank bestellt. Bisher hatten wir nur ein wackeliges Regal, dass sich bei der letzten Ausräumaktion als unpraktisch erwiesen hat.

Am vergangenen Wochenende haben wir den neuen Schrank aufgebaut und gestern kam auch endlich die funktionierende Beleuchtung dazu. Endlich genug Platz für Handtücher und Kosmetikartikel. Und ein bisschen futuristisch sieht er auch aus, damit passt er zu unserer Spaceküche.

DSC08698

2 thoughts on “Neues Badmobiliar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert