Urlaub bei uns zuhause

Wenn man schon dort wohnt, wo andere Leute Urlaub machen, dann sollte man das auch nutzen. Was wir in den nächsten zwei Wochen auch ausgiebig vorhaben. Jetzt wo die Touristen weg sind und das Wetter noch gut ist, sind die Ausflugsorte in der Region am schönsten. Grund genug, sich das eine oder andere Ausflugsziel in der Nähe genauer anzusehen.

Gestern waren wir erst am Weitsee und danach im Biathlon-Zentrum in Ruhpolding. Es ist schon eine gewaltige Anlage, die dort anlässlich der Weltmeisterschaften vor ein paar Jahren errichtet wurde. Der VIP-Bereich der riesigen Tribüne dient im Sommer als Café, von wo man einen perfekten Blick auf den Schießstand und die auf Rollen trainierenden Athleten hat. Also ganz entspannt die Sonne genießen, während andere sich abrackern – auch nicht schlecht. Anschließend waren wir beim Griechen lecker Essen. Was will man mehr vom Urlaub.

Dazu gibts noch ein paar schöne Impressionen, zum neidisch werden.

Herbststimmung
Herbststimmung
Weitsee am Vormittag
Weitsee am Vormittag
Vor dem Skistadion
Vor dem Skistadion
Schießstand in Ruhpolding
Schießstand in Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.