Fünf Jahre Multiversum

Heute vor fünf Jahren veröffentlichte ich hier den ersten Blogeintrag. Seit dem habe ich über 1600 Beiträge verfasst, 1200 Kommentare wurden geschrieben und mehr als zwei Gigabyte Daten haben sich angesammelt.

Anlässlich des Jubiläums habe ich meinem Blog einen neuen Anstrich verliehen und meine E-Book-Seite integriert, da ich den Blog »ST-EBOOKS« demnächst schließen werde. Es ist zu aufwändig und zu kostspielig zwei Blogs zu pflegen.

Das neue Layout ist zwar noch nicht perfekt, aber es hat den Vorteil, dass es barrierefrei ist. Das heißt meine Blogeinträge werden jetzt auf einem Tablet oder einem Smartphone gut lesbar angezeigt. Man muss eben mit der Zeit gehen.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit dem Multiversum im neuen Outfit.

2 thoughts on “Fünf Jahre Multiversum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.