Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Urlaub im Norden

Nicht wundern, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas stiller sein sollte. Nach zwei anstrengenden Arbeitstagen und einer Autofahrt durch die halbe Republik habe ich ab heute ein paar Tage Urlaub, die ich möglichst nicht im Internet verbringen möchte.

Am Sonntag geht’s mit dem Auto nochmal weiter durch die andere Hälfte der Republik. Womit ich dann Deutschland einmal von unten nach oben durchquert hätte. Übrigens hat das Hotel kein WLAN, aus bewussten Gründen, nicht das es nicht ginge. Man will sich ja entspannen und Dinge tun, für die man sonst wenig bis keine Zeit hat. Lesen zum Beispiel und Schreiben und Wandern und Fahrradfahren und und und …

Keine Sorge ihr hört von mir, wenn ich wieder da bin. Dann liefere ich auch Fotos ab.

 

Tags:

Leave a Reply