Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

PR 3000 – Event in München

Programm-Flyer für PR 3000

Das Programm ist da. Am vergangenen Mittwoch schneite der Briefumschlag mit dem Programm-Flyer ins Haus.

Den Programmpunkten zufolge verspricht der 9. Februar 2019 ein anstrengender aber auch toller Tag zu werden. Da ist vieles, was mich interessiert und die anderen Perryfans sicher auch. Besonders gespannt bin ich auf das NEO-Panel mit den beiden Exposé-Autoren. Wollte ich doch Rainer Schorm schon immer mal persönlich treffen.

Aber auch die Punkte rund um Band 3000 klingen informativ. Genauso wie die Vorstellung der neuen Projekte innerhalb der PERRY RHODAN-Serie: Perry Rhodan Biografie von Andreas Eschbach, die Taschenbuchreihe zu den Dunkelwelten und Miniserie Mission SOL.

Von 10 – 19 Uhr eine geballte Ladung Perry, so gefällt mir das. Es wird zwar kein Weltcon werden, aber dennoch eine würdige Veranstaltung. Schade nur, dass nicht jeder Fan, der wollte, ein Ticket erhalten hat.

Zum Vorglühen verschiebt der Münchner PERRY RHODAN-Stammtisch »Ernst Ellert« seinen Stammtischtermin vom Donnerstag- auf den Freitagabend, also auf den 8. Februar 2019. Es ist Treffen für alle, die schon früher angereist sind. Der Stammtisch findet am 8. Februar um 18 Uhr im Lokal »Solo Italia« in der Bergstraße 5 in München statt. Mehr Infos unter: www.prsm.clark-darlton.de

 

Tags: ,

3 Responses to “PR 3000 – Event in München”

  1. Januar 27th, 2019 at 17:55

    Norbert Fiks says:

    Hallo Christina,
    laut Homepage des Stammtischs »Ernst Ellert« fängt das Vorabendtreffen bereit um 18 Uhr an.
    Gruß
    N.

  2. Januar 27th, 2019 at 18:00

    Christina Hacker says:

    Danke! Ich hab’s korrigiert.

  3. Januar 28th, 2019 at 8:06

    Jonas says:

    Finde es gut, dass sie das NEO-Panel hinter die MiPa gelegt haben, so kann man die gefahrlos überziehen ohne was zu verpassen.

    Alles in allem ein vielversprechendes, kurzweiliges Programm. Ich freu mich.

Leave a Reply