Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Mission complete

In dieser Woche ist unsere Wohnung fertig geworden. Am Mittwoch kam die Küche und gestern haben meine lieben Kollegen noch den Waschtisch im Bad angebracht. Jetzt ist alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

Die neuen Küchenschränke und die Arbeitsplatte passen gut zu unserer vorhandenen Spaceküche. Wir haben nun nicht nur genug Raum für alle Koch- und Backutensilien, sondern endlich auch Platz für eine Brotschneidemaschine. Etwas, was ich in den vergangenen Jahren schmerzlich vermisst habe. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist jetzt auch genügend Fläche vorhanden zum Teig ausrollen und Plätzchen dekorieren. Wir stehen uns zu zweit nicht mehr im Weg. Selbst die Lieferung und der Aufbau lief dieses Mal glatt, kein Vergleich zu dem Theater, was wir mit unserer Spaceküche erlebt hatten. Wir haben die Schränke bei einem anderen Möbelhaus bestellt, weil es unsere Küche leider nicht mehr gibt.

Den Badschrank hatten wir im Sommer in der Baywa entdeckt und uns sofort darin verliebt. Das Waschbecken ist aus mintgrünem Floatglas und könnte von hinten beleuchtet werden. Darauf haben wir dann aus Umweltgründen verzichtet. Es sieht auch so ganz schön aus.

Leave a Reply