Alles eine Frage der Aussprache

Ben Calvin Hary hat ein neues YouTube-Video für die PERRY RHODAN-Redaktion gedreht. Darin geht es darum, wie man die Namen in der Serie ausspricht. Ich gebe zu, dass ich mir gestern das Video zwei Mal angesehen habe, weil ich es so lustig fand. Drei Nicht-Perryfans versuchen sich an der Aussprache von Namen, die in der Serie hin und wieder ziemlich kompliziert sein können.

Besonders freue ich mich, dass Ben meinen Namensvorschlag mit ins Video aufgenommen hat. Oxxforraylarij heißt der Memeter, der aktuell bei PERRY RHODAN NEO als Nebencharakter auftritt. Der Name passte ziemlich gut zu Bens Vorhaben und hat die drei Testpersonen auch ganz schön beschäftigt. Wobei es in der Serie sicher noch viel kompliziertere Namen gibt. Die armen Hörbuchsprecher haben anschließend sicher einen Knoten in der Zunge.

Aber jetzt will ich niemanden länger auf die Folter spannen. Schaut euch das Video an. Es wird euch viel Spaß bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.