Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

May the 4th …

Quelle: Viking.de

Der Star Wars Tag am 4. Mai ist ja eigentlich vorbei, ich teile das hier aber dennoch. Die Leute vom Viking-Blog waren so nett, mich darauf aufmerksam zu machen und haben mir sogar die Bilder zur Verfügung gestellt.

Langeweile fördert Kreativität heißt es. Es gibt Menschen denen ist im Büro so langweilig, dass sie Bilder aus Pinnnadeln stecken. Ich bin fasziniert, weil ich nicht wüsste, wann ich das in meiner Arbeitszeit machen sollte. Aber egal. Ich finde das Projekt ziemlich cool. Ich hätte mich vielleicht an einem anderen Objekt, als einem Sturmtruppler versucht, an Yoda vielleicht oder Obi Wan.  Ich stehe eher auf der Seite der Rebellen. BB8 wäre auch ein schönes Motiv. Leider habe ich nicht die Zeit dazu.

Viking ist übrigens der führende Lieferant für Bürobedarf. Ich glaube, dass ich bei denen auch schon mal etwas bestellt habe. In ihrem Blog stellen sie kreative Büroideen vor. Da findet man unteranderem auch eine Liste mit den zehn besten Streichen die man Kollegen im Büro spielen kann.

Den vollständigen Artikel zur Pinnnadelkunst mit Zeitraffer Video findet man im Viking-Blog.

Und so sieht es aus, wenn viele Leute ein Bild pinnen.

Quelle: Viking.de

Tags:

Leave a Reply