Im Land der Vulkane

Sonnenaufgang in Lanzarote

So sah es heute morgen aus, als ich aufgestanden bin. Schönster Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein leichter Wind vom Meer.

Wir sind im Urlaub auf Lanzarote. Haben heute erstmal unseren Mietwagen geholt und sind ein wenig durch die Gegend gefahren. Ich war ja schon zweimal hier und kenne mich leidlich aus. Bin aber nach wie vor von der Vulkanlandschaft beeindruckt. Erstaunlich, wie etwas so Zerstörerisches so schön sein kann.

Ich habe vor zu bloggen, aber wahrscheinlich nicht jeden Tag. Denn ich möchte hier vorrangig meinen Roman fertig schreiben. Bin damit im Flugzeug auch schon gut vorangekommen. Und natürlich möchten wir auch die Insel unsicher machen und uns erholen. Deshalb jetzt nur das Bild von heute Morgen.

1 thought on “Im Land der Vulkane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.