Amazon und die Zukunft

Screenshot vom Juli 2017

Aktionäre des Onlinehändlers können sich zurücklehnen, angesichts des Optimismus, den Amazon bei den Erscheinungsdaten seiner Produkte an den Tag legt.

Das Datum – heute entdeckt in der Rubrik DVD & Blu-Ray – passt irgendwie zum Produkt. Schließlich spielt die neue Star Trek-Serie in der Zukunft. Allerdings nicht im Jahr 2035 sondern zehn Jahre vor Kirk im Jahr 2253.

Star Trek-Discovery läuft in Deutschland nur auf Netflix. Ob und wann es die Serie auf DVD oder Blu-Ray geben wird, weiß noch keiner. Aber man darf davon ausgehen, dass es noch vor 2035 sein wird. Das wollen wir zumindest hoffen.

Interessant wird sein, ob es im Jahr 2035 Amazon immer noch geben wird, ob es noch so heißt, und wie und auf welchem Weg wir dann bestellen und beliefert werden. Bestellen wir noch selbst oder übernehmen das unsere Hausgeräte und kommt die Lieferung mit Drohne oder ohne? Vielleicht wird 2035 aber auch alles ganz anders sein. Die von Amazon sind zuversichtlich, dass sie dann noch existieren. Das muss für die Aktionäre doch durchaus beruhigend sein.

1 thought on “Amazon und die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.