Fotoerinnerungen

Aus Gründen, die ich nicht näher kommentieren will, beschäftige ich mich zur Zeit mit alten Fotos.

Dabei fand ich unteranderem das Beweisfoto für meinen »übermäßigen« Bierkonsum als Kind. In roten Gummistiefeln, Kittelschürze und Sonnenhut spazierte ich damals auf unserem Wochenendgrundstück herum, plantschte mit Vorliebe in unserem Pool und leerte unbeaufsichtigte Bierflaschen. Das gemauerte Bassin in dem ich damals baden ging, gibt es noch, wurde in den vergangenen Jahrzehnten aber nicht mehr genutzt. Und das Grundstück ist in den vierzig Jahren auch ziemlich zugewachsen.

Das Mädchen mit den Zöpfen ist meine Cousine, die trank damals lieber Limo.

Kind_2 Kind_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.