Ein Ostergruß vom Schreibtisch

Karfreitag und es gießt in strömen. Unser Nachmittagsspaziergang fiel deshalb ein wenig kürzer aus als sonst. Mich würde nicht wundern, wenn es in der Nacht noch anfinge zu schneien, dass wäre nichts besonderes. Hoffen wir, das wir am Osterwochenende noch etwas Sonnenschein bekommen und einen ausgiebigen Osterspaziergang machen können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ein paar erholsame Tage.

Das Foto von meinem Schreibtisch machte ich heute morgen. Den Osterstrauß im Hintergrund hat mein Mann letzte Woche dekoriert. Das braune Fellknäuel ist übrigens unser Tribble, der sich lautstark beschwert, wenn man ihn erschreckt oder zu nahe kommt.

Ostern

1 thought on “Ein Ostergruß vom Schreibtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.