Die viereiigen Zwillinge

Obwohl ich für die beiden schon erschienen Folgen der Arkon-Miniserie noch keine Zeit hatte, habe ich dennoch die Leseprobe zu Band 3 gelesen. Auf diesen Roman warte ich sehnsüchtig. Band 3 »Die Kristallzwillinge« stammt von Ben Calvin Hary, mit dem ich mich richtig gut verstehe und dessen Humor mich immer wieder zum Lachen bringt. So wie letztens im PERRY RHODAN-Forum, als jemand zu dem Titelbild meinte, die abgebildeten Zwillinge wären nicht eineiig. Sein trockener Kommentar drauf lautete, dass die beiden genau genommen sogar viereiig sind.  Während ich vor Lachen fast am Boden lag, schienen einige Foristen, den Gag nicht verstanden zu haben.

In der Leseprobe zu Band 3 hat er nun wieder ein so tolles Bild geschaffen, als er eine der Figuren beschrieb. Ich kringelte mich vor Lachen, während mir mein Mann eine schmutzige Phantasie vorwarf. Ich verrate an dieser Stelle nicht, was mir durch den Kopf ging, weil es definitiv nicht jugendfrei ist. Wer es wissen will, muss den Roman von Ben schon selbst lesen. Er erscheint am 19. Februar und ich bin gespannt, wie die Geschichte mit den viereiigen Zwillingen weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.