Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Regenbogenkette

Ein bunter Reigen

Ich habe mal wieder geperlt. Irgendwie war mir danach. Wenn ich schon Millionen von Glasperlen im Schrank liegen habe, muss ich auch mal was damit machen.

Für die Kette habe ich mich von dem Modeschmuck von Coer de Lion inspirieren lassen. Die kleinen Hämatitsternchen und die Glasperlen habe ich schon ewig im Schrank, aber erst jetzt kam mir die zündende Idee.

Was ich beim Arbeiten festgestellt habe: Ich sehe nicht mehr so gut wie früher. Ich muss die Brille absetzen, damit ich die Löcher in den Perlen treffe. Daran merke ich, dass ich alt werde. Ich sollte also öfter mal wieder was fädeln und knüpfen, bevor ich gar nichts mehr sehe.

Übrigens, wem die Kette gefällt … ich verkaufe den Schmuck auch oder fertige Ketten in Wunschfarben und unterschiedlichen Längen an.

Leave a Reply