Lustiges aus dem Perryversum

Quelle: perrymania.de

Ich bin großer Fan von Lars Bublitz und mag seine Comics sehr gern, die er mal mehr oder weniger häufig auf seinem Blog – www.perrymania.de – veröffentlicht.

Früher gab tatsächlich jeden Tag einen Daily Perry, in den letzten zwei Jahren ist es höchstens noch ein Monthly Perry. Egal! Erfreuen tue ich mich jedes Mal daran. Vor allem wenn er so zweideutig ist, wie der aktuelle (siehe Bild). Und wenn es passt, drucke ich abwechselnd mit dem Rüsselmops im Newsletter einen der Comics ab. Mit ausdrücklicher Erlaubnis des Künstlers versteht sich.

Lars Bublitz zeichnet die Comics in seiner Freizeit und verdient kein Geld damit. Ich hatte ihm schon vorgeschlagen, er solle einen Abreißkalender machen. Jeden Tag ein Comic aus dem Perryversum, leider ist das aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Was ich sehr schade finden. Denn ich wäre die erste, die so einen Kalender kaufen würde.

Bleibt mir nur hin und wieder auf perrymania.de vorbeizuschauen, ob es etwas Neues gibt. Für alle die in den Sozialen Medien unterwegs sind, den Daily Perry gibt es auch auf Facebook und Twitter.

1 thought on “Lustiges aus dem Perryversum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.