Der Eintausender

_

Eine runde Zahl steht heute an. Ich feiere den 1000. Beitrag in meinem Blog.

Seit September 2014 versuche ich regelmäßig jeden Tag zu bloggen. In der letzten Zeit gelang mir das nicht immer, aber ich bemühe mich.

Zur Feier des Tages habe ich mein Impressum etwas überarbeitet. Es gibt ein neues Foto von mir (Danke an Alexandra) und ich habe ein paar Angaben aktualisiert und ergänzt.

Eigentlich hatte ich noch vor, das Aussehen meines Multiversums zu verändern, aber irgendwie konnte ich mich für keines der vielen WordPress-Themes entscheiden und so bleibt das Multiversum erstmal so wie es ist.

Von dieser Stelle vielen Dank an all meine Follower, die mir die Treue halten. Ich freue mich über jeden Besucher und noch mehr über einen Kommentar von euch.

 

1 thought on “Der Eintausender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.