Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Heavy Metal Kaffee

Extra starker Kaffee

Heutzutage gibt es nichts, was es nicht gibt. Da entdeckte ich doch diese Woche in einer ansässigen Kaffeerösterei eine spezielle Sorte Espresso.

Heavy Metal Espresso!

Gut ich hätte mir lieber Punkrock-Kaffee gewünscht, aber Heavy Metal Espresso tut es zur Not auch. Die extra stark gerösteten Robustabohnen sind wahrscheinlich nichts für meinen empfindlichen Magen, aber probieren werde ich den Kaffee dann doch. Witzig ist auch die Warnung auf der Verpackung, dass man, wenn man den Kaffee mit Milch trinkt, zu den Weicheiern gehört. Da muss ich mich dann ja wohl doch zusammenreißen, weil ohne Milch bekomme ich Kaffee normalerweise nicht runter. Außerdem habe ich letztens gelesen, das Psychopathen ihren Kaffee schwarz trinken. Hm! Ob das stimmt? Keine Ahnung, aber ich möchte es auch nicht herausfinden. So »fucking strong« bin ich dann doch nicht.

Leave a Reply