Christinas Multiversum

Ansichten, Rezensionen, Kommentare

rainbow

Stammtischgeplauder

Am Freitag war wieder Trekdinner.

Dieses Mal hat unser Auto mitgespielt und weil wenig Verkehr war (Ferien & Brückentag), waren wir sogar die ersten. Der harte Kern traf gegen sieben ein. Es war nicht allzu voll, deshalb konnte man mal wieder mit Leuten plaudern, die sonst an der anderen Seite des Tisches sitzen. Auch ohne Cocktail redete ich mich dabei fast um Kopf und Kragen. Über das Thema schweige ich lieber, weil es nicht jugendfrei war. Nur so viel: Wir hatten eine Menge Spaß!

Später gab ich noch meine Erkenntnisse in Sachen Schreiben mit Schreibcoach und Schreibseminar weiter und machte Werbung für die Buchmesse in Leipzig. So verging der Abend im Flug und wir verließen erst kurz vor zehn Uhr das Lokal.

Gegessen habe ich die Tagliatelle Emiliana. Nächstes Mal muss ich unbedingt mal wieder einen der leckeren Salate essen. Das »Bar Restaurant Portugal hat übrigens einen neuen Internetauftritt, hier gibt’s alles, was man wissen muss – auch das Menü. Am Freitag war ausnahmsweise mal nicht viel los. Ich denke, zur Fußball EM wird sich das ändern. Interessant finde ich ja, dass das parallel stattfindende Treffen der Piratenpartei unter eklatantem Mitgliederschwund zu leiden scheint.

Fotos gibt wie immer bei Sandra im Blog.

Tags:

2 Responses to “Stammtischgeplauder”

  1. Juni 3rd, 2016 at 7:54

    Johannes Kreis says:

    Jetzt wüsste ich aber schon gern, was das für ein nicht jugendfreies Thema war :)

  2. Juni 3rd, 2016 at 12:47

    Christina Hacker says:

    Das verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht! Vielleicht mal woanders, bei einem Bier.

Leave a Reply